>b's weblog

News. Journal. Whatever.

„Europagegner“ – ein neues Totschlagargument macht KarriereEinigung zwischen Trump und dem tiefen US-Staat in Sicht

Merkel besucht Saudis – Der Wahabitengottesstaat wurde in die UN-Kommission für Frauenrechte berufen

Das Besuchsprogramm sieht darüber hinaus Konsultationen über “Frieden und Sicherheit in der Region”, und die “Situation im Jemen und in Syrien” vor.

Die Führerin der äusseren Partei versucht sich in Realitätskontrolle.

Infolge des Doppeldenks war die Partei nicht nur in der Lage, ihre eigene Bevölkerung militärisch zu terrorisieren und ihre Staatsbürger davon zu überzeugen, die Angriffe seien vom Feind veranlasst worden, sondern auch sämtliche Parteimitglieder, selbst diejenigen, die die Angriffe befohlen hatten, waren in der Lage zu glauben, dass die terroristischen Angriffe von außerhalb gesteuert worden waren.