Der Propaganda-Artikel des Tages: der böse Putin ist wieder da!
Mord an Kreml-Kritiker Nemzow: Wache für Boris
Vor zwei Jahren wurde der Oppositionelle Boris Nemzow in Moskau erschossen. Die russische Führung würde den Mord lieber vergessen machen – doch das verhindern Menschen wie Marina, Juri und Albert.
Endlich wieder Anti-Russland-Agitprop, wie sie das Propagandisten-Herz begehrt ;-) Und nicht nur wird der ehemalige Vizeministerpräsident der Russischen Föderation und Rivale Putins unter Boris Jelzin auf einen “Putin-Kritiker” reduziert. Nein, wenn schon NATO-Propaganda in der Bild am Samstag abgespult wird, dann aber auch volles Rohr:
Nemzow war das bekannteste Gesicht der Opposition: Scharf kritisierte er Präsident Wladimir Putin , führte nach den manipulierten Parlamentswahlen 2011 die Proteste mit an, prangerte Russlands Krieg in der Ukraine und Korruption auf den höchsten Ebenen des Staates an.
“Russlands Krieg in der Ukraine” ;-) Na, wo kommt wohl das “Wording” her? Gratulation an Propagandistin Christina Hebel: ausgezeichnete Arbeit, genau wie vom NATO-Zentralkommittee erwartet! Und viele Grüsse von Wojna ;-)