>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Achse des ReligiösenKriegspropaganda und Kanadas “War on Terror” in Syrien

Juan Pablo Escobar Henao, Pablo Escobars Sohn, erzählt in seinem neuen Buch, dass sein Vater “für die CIA im Kokain-Handel tätig” war

“The drug business is very different than what we dreamed,” he continues. “What the CIA was doing was buying the controls to get the drug into their country and getting a wonderful deal.”

«“Das Drogengeschäft war völlig anders als wir uns es vorgestellt hatten”, ergänzte er. “Was die CIA tat, war, die Kontrolle darüber zu erwerben, die Drogen in ihr Land zu bekommen und einen guten Schnitt dabei zu machen.”»

Den Bericht gibt's hier. Pablo Escobar war der Pate des Medellín-Kartells, dem neben dem Cali-Kartell grössten Kokain-Exporteur der Welt.