>b's weblog

News. Journal. Whatever.

A-Team in Frankfurt – USA stationierten 1986 geheime Antiterroreinheit in DeutschlandWork

Im Netz gibt's eine Recherche über die wahre Person hinter dem “Twittermädchen” Bana

Wenig verwunderlich heisst das Mädchen vermutlich nicht Bana, und sie spricht auch nicht Englisch.

Ich werde hier die Recherche jedoch nicht verlinken. Das wahre Mädchen hinter dieser Propagandalüge existiert nämlich, und es wird genügend missbraucht. Da möchte ich auf keinen Fall beitragen. Ich bitte Euch auch alle, den kleinen Rest von Privatperson zu achten, der diesem Kind noch gelassen wurde. Widerlich ist nicht nur, wie Nawar und ihr Bruder Abdulrahman im Jemen ermodet wurden (und viele, viele weitere Kinder und Jugendliche, Männer und Frauen nicht nur dort), sondern widerlich ist auch, wie man eine Altersgenossin von Nawar, nämlich das echte Mädchen aus Syrien, was als “Twittermädchen” verkauft wird, missbraucht.

Das Lügenpack bei den beteiligten Geheimdiensten und sogenannten “Qualitätsmedien” sollte sich schämen!