>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Insider-Infos zum Jemen: nochmal der Hinweis auf die “Yemen Files”„Gezielte Tötungen“ durch Drohnen: Bundesregierung zieht keine Konsequenzen

Tut mir leid, aber für einen der massenhaften Martin-Schulz-Jubelartikel gibt's keinen “Propaganda-Artikel des Tages” verliehen

Das ist ja nur Brot-und-Butter-Arbeit für die Agitprop, Schulz erst hochzujubeln, und ihn dann (wie Steinbrück) im Wahlkampf in tausend Stücke zu schneiden.

Da sich die Qualitätsmedien gerade auf diese notwendige, jedoch langweilige Aufgabe konzentrieren, kann der “Propaganda-Artikel des Tages” nicht immer verliehen werden: es gibt zuwenig Preiswürdiges. Ich bitte meine Leser deshalb um etwas Geduld. Schulz wird gleich vorbei sein, versprochen, und es wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, bei der man dann wieder Stil und Dreistigkeit der Treiber anerkennen wird können!