>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Hin und wieder ist Propaganda einfach nur die Bewerbung um den Titel ”Lügenpresse”Die unbekannte Firma, die die weltweite Massenüberwachung ermöglicht

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Konsequenzen aus Ceta-Debakel – Nicht mehr alle alles fragen”

Ein wenig Anti-Demokratie-Propaganda gefällig? Here they come:

Wallonien blockiert Ceta, kurz vor der geplanten Unterzeichnung ist nicht klar, ob das Handelsabkommen zustande kommt. EU-Parlamentarier denken nun darüber nach, was die EU ändern könnte, um so eine Situation künftig zu vermeiden.

Igitt! Ein Parlament stimmt einfach so ab, wie es will, und ist gar nicht auf Linie. Na, das geht ja wohl gar nicht! Wie kann das wallonische Parlament nur eine eigene Haltung zum Thema haben, wo man doch alle anderen Parlamente so schön unter Kontrolle hat für das Korruptionsabkommen CETA? Da muss die Demokratie natürlich weg, wenn sie nicht marktkonform ist!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Spiegel!

Zurück zum Blogindex