>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Doktor Gniffke: Kein Allerweltsjournalismus! – Starke Zweifel an der Existenz der Russischen BotschaftIm Dienste Moskaus: Die Bush-Family – Die TAGESSCHAU auf der Spur des Verbrechens

Frieden droht! – Rund 10.000 Demonstranten in Berlin

Keine Nachricht zu diesem Thema: Als die Friedens-Demonstration in Berlin am letzten Samstag beendet worden war, herrschte allüberall ein eisiges Medienschweigen. Weder die ARD noch das ZDF wollten die rund 10.000 Demonstranten wahrnehmen. Auch die einschlägigen Herrschaftsmedien wie SPIEGEL, FRANKFURTER ALLGEMEINE oder ZEIT stellten keinen Mucks auf ihre aktuellen Seiten im Internet. Das war einfach zu viel für die leidgeprüften Redaktionen. Und außerdem: Die hatten vorher schon geschwiegen, warum sollten sie jetzt was berichten?

Den Artikel gibt's hier.

Zurück zum Blogindex