>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die CDU/CSU-SPD-Regierung gefährdet den sozialen FriedenSchaut mal, was der BND alles über den Honecker rausgekriegt hat

“Liebe Freundinnen und Freunde, …

… in Südostasien treiben laut UN-Schätzungen noch mehr als 3000 Bootsflüchtlinge vor den Küsten. Im Schloss Elmau hingegen, einem Fünf-Sterne-Hotel im wunderschönen Wettersteingebirge, bereitet man sich auf die politischen Eliten der sogenannten „Gruppe der Sieben“ vor. Da brutzelt es wohl schon in den Pfannen der Sterneküchen, während draußen eine 8 Kilometer lange Sicherheitszone errichtet wird. 17 000 Polizisten werden im Einsatz sein, der Bund zahlt 80 Millionen, der Freistaat Bayern 130 Millionen. Auf dass die Speisen der Bewachten noch erlesener seien!

Weiterlesen bei Weckers Welt

Zurück zum Blogindex