>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Weil die Diskussion wieder aufflammt: nein, die Die Qualitätsmedien sind nicht nur “wie gleichgeschaltet” – sie sind tatsächlich gleichgeschaltetGefährdete Verfassung

Apple und Google nehmen an einem Spionage-Geheimtreffen in einer abgelegenen, englischen Villa teil

Ditchley Park Mansion

At an 18th-century mansion in England’s countryside last week, current and former spy chiefs from seven countries faced off with representatives from tech giants Apple and Google to discuss government surveillance in the aftermath of Edward Snowden’s leaks.

«In einer Villa aus dem 18. Jahrhundert in England auf dem Lande trafen sich letzte Woche Spionagechefs aus sieben Ländern mit Vertretern der Technologiegiganten Apple und Google, um die Überwachung durch die Regierung nach den Snowden-Leaks zu besprechen.»

Den Bericht gibt's hier. Der hat Stil, der alte Kasten ;-) Erinnert wohl nicht zufällig an Bletchley Park. Mal sehen, inwieweit sich Apple und Google hier in die Zange nehmen lassen.

Zurück zum Blogindex