>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Und die Propaganda geht weiter in der TAZ: “8. Mai – Die Rückkehr zur Wahrheit”Und noch etwas Agitprop, diesmal wieder aus allen Rohren der gleichgeschalteten Qualitätsmedien: “Kritik aus der Politik und Bürger haben kein Verständnis mehr für den Bahnstreik”

Und noch etwas Hofberichterstattung in der TAZ: “Thomas de Maizière in der Kritik – Der eisern Dienende”

Das G36. Die Drohne. Der BND. Thomas de Maizière wollte stets korrekt sein. Nun kämpft er ums politische Überleben.

Der arme, arme aufrechte Thomas, der immer nur “korrekt” sein wollte!

Thomas de Maizière, 61 Jahre, heute Innenminister, früher Kanzleramtschef, noch früher in fast jedem Amt, das Landesregierungen zu bieten haben, ist in einen Strudel geraten, den keiner mehr überblickt. Auch nicht er, der Verwaltungsprofi, der Kontrolle und Übersicht liebt wie kaum ein anderer.

In einen “Strudel” ist er “geraten”, den “keiner mehr überblickt”. Ja, sowas! Wenn Euch noch nicht genügend schlecht ist, dann könnt Ihr hier den Rest lesen.

Zurück zum Blogindex