>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Drogenbekämpfung: eine halbe Milliarde Dollar für Blackwaters NachfolgerIn der NZZ phantasiert Jörg Himmelreich, die Sowjetunion hätte es nie gegeben

Es läuft gut für Merkel und die Refeudalisierung

Sie hat es geschafft, der Geldelite und den Atlantikern zu dienen, ihrem Auftrag gerecht zu werden, und die lästige Tabuisierung von Mord und Nazikollaboration zu beenden:

Dass diese grösste Katastrophe aller deutscher Kanzler seit Ende des zweiten Weltkrieges dann auch noch die europäische Idee pervertiert, im Austeritätswahn die grösste Wirtschaftskatastrophe seit 1929 voran treibt, und die EU zu einem Unterdrückungsapparat zugrunde richtet, Gendarmerien zur Aufstandsunterdrückung ausbilden lässt, KZs in Nordafrika betreiben lässt, Flüchtlinge, die es weiter schaffen, behandelt wie menschlicher Abschaum, tut der Beliebtheit der Kanzlerin keinen Abbruch.

Denn der deutsche Michel weiss: Mutti wird's schon richten! Und so schläft er seelig den Schlaf der Gerechten. Und Mutti sülzt ihn, wiegt ihn, schläfert ihn ein.

Hart wird dann nur das Aufwachen.

publiziert Thu, 02 Apr 2015 10:15:15 +0200 #kommentar

Kommentieren…

Zurück zum Blogindex