>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wo könnten friedliche US-Zerstörer und Lenkwaffen-Fregatten wohl am besten ihr Manöver durchführen? Richtig, vor der russischen Küste im schwarzen Meer – zusammen mit der UkraineFernseher sammeln Daten – Verbraucherschützer warnen vor Smart-TVs

Ein Propaganda-Blatt schreibt Propaganda über Propaganda, die es dann auch noch mit 1984 vergleicht

Ich muss sagen, mir war bewusst, dass Medien selbstreferentiell sind. Aber gleich so dick aufgetragen? ;-)

Von “Eurasien” bis “Doppeldenk”: Um Wladimir Putin und die gegenwärtige russische Propaganda über die Ukraine zu verstehen, muss man George Orwells Klassiker “1984” lesen. Ein Vergleich. […]

Wenn der russische Präsident Wladimir Putin sich mit anderen Staatsmännern trifft, müssen wir davon ausgehen, dass dies bloß der Beschwichtigung der neuesten internationalen Empörung dient […]

Für Freunde des absurden Humors (wie mich) ein echtes Muss!

Zurück zum Blogindex