>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Die Berichterstattung unterscheidet sich kaum von den Statements der Politik” – Friedensforscher Lutz Schrader über den Journalismus in Zeiten geopolitischer KonflikteEin Propaganda-Blatt schreibt Propaganda über Propaganda, die es dann auch noch mit 1984 vergleicht

Wo könnten friedliche US-Zerstörer und Lenkwaffen-Fregatten wohl am besten ihr Manöver durchführen? Richtig, vor der russischen Küste im schwarzen Meer – zusammen mit der Ukraine

Gegen den Protest Russlands beginnen die USA und die Ukraine im Schwarzen Meer ein gemeinsames Seemanöver. Ziel der dreitägigen Übung “Sea Breeze 2014” sei das Gewährleisten der maritimen Sicherheit in einem Krisengebiet, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew mit. An der Übung nehmen auch Kanada, Rumänien, Spanien und die Türkei teil.

Den Bericht hat die Tagesschau. Dieser böse Putin aber auch! Schon wieder lässt er sich nicht zum 3. Weltkrieg provozieren. Er ist genau wie Hitler!!1!11einself

Zurück zum Blogindex