>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die US Navy verlegt den Lenkwaffen-Kreuzer USS Vella Gulf ins Schwarze MeerHier wird behauptet, MH17 sei mit einer Maschinenkanone abgeschossen worden. Und ein Testflug mit einer Su-25 ging angeblich bis 14'600m Höhe – allerdings gibt der Hersteller 7km Dienstgipfelhöhe an.

“Nato befürchtet russischen Einmarsch in Ostukraine” titelt die Bild am Montag

Dass Russland auf das angekündigte NATO-Manöver in der Ukraine reagiert, vergisst sie jedoch zu erwähnen. Den Artikel gibt's hier.

Mir scheint ja, das drückt die Hoffnung der NATO aus, Russland möge einmarschieren, die russische Regierung die Nerven verlieren. Oder warum sonst muss die NATO ausgerechnet in der Ukraine vor Putins Nase ein Manöver durchführen mitten während des Bürgerkriegs in der Ukraine?

Zurück zum Blogindex