>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Snowden-Vertraute Glenn Greenwald begründet seine Absage als Zeuge im NSA-Ausschuss. Und er kündigt weitere Enthüllungen an.Die US Navy verlegt den Lenkwaffen-Kreuzer USS Vella Gulf ins Schwarze Meer

Polizist als Zeuge im NSU-Prozess: “Verfassungsschutz hat Ermittlungsarbeit der Polizei behindert”

Als 2006 der 21-jährige Halit Yozgat in seinem Internetcafé ermordet wurde, geriet Verfassungsschützer Andreas T. unter Verdacht, weil er am Tatort war. Die Polizei ermittelte eifrig - doch der hessische Verfassungsschutz stellte sich quer.

Kann jemand bitte diesen unsäglichen sogenannten “Verfassungsschutz” JETZT schliessen? Ich meine, was muss denn noch alles passieren, bis man ENDLICH diesen Laden dicht macht?! Den Bericht hat die Süddeutsche.

Zurück zum Blogindex