>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Es gibt so viele schöne Namen für die KorruptionDer Spass fängt an: Chefplaner der Entrauchungsanlage des BER war ein Hochstapler und nicht wirklich Ingenieur

Erfolg für Steinmeier – Durchbruch im Bürgerkrieg in der Ukraine: Jatzenjuk und Poroschenko wollen den Frieden, falls die Rebellen bedingungslos kapitulieren

Steinmeier spricht eben mit allen Seiten, nicht nur mit dem Präsident, sondern auch mit CIA-Marionette Jatzenjuk:

In der ukrainischen Hauptstadt Kiew wird Steinmeier deshalb unter anderem wieder einmal Ministerpräsident Arseni Jazenjuk und Präsident Poroschenko treffen.

Auch die Rolle Putins im Konflikt macht Steinmeier klar:

Vor allem, so der Zusatz, müsse Russlands Präsident Wladimir Putin seinen Einfluss auf die pro-russischen Separatisten endlich zur Befriedung nutzen.

So kann der Frieden nur gelingen! Russland muss sich dem US-Diktat beugen, so wie es die deutsche Regierung ja auch getan hat. Nur das ist der Weg zum Frieden!

Zurück zum Blogindex