>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Transparenz in Brüssel einführen – Lobbyschlacht um EU-DatenschutzNeues von der Kinderfickerfront: Haftstrafe für pädophilen Priester gefordert

Verwirrter “Ökonom” und Arbeitgeberlobby-Propagandist Straubhaar in der TAZ: “Merkel hat links überholt”

Es ist völlig irre. Hunderte von Milliarden ins “Bankenretten”, die Löhne werden gedrückt auf Teufel komm raus, es ist rein gar nichts passiert, um die Banken wieder zu regulieren, und die Kreditblase ist inzwischen wieder grösser als vor der Lehmann-Pleite.

Und da faselt dieser “Wirtschaftsexperte” etwas davon, wie angeblich links Merkel sei.

Manchmal fragt man sich, ob solche Leute sich überhaupt selbst zuhören, oder ob sie nach jedem Satz sich erneut in Ayn Rands Werk vertiefen und das Mantra der Österreichischen Schule rezitieren – vermutlich mit dem Oberkörper hin und her wippend, auf den Knien, den Kopf andächtig gesenkt.

Wie sonst sollte eine derartige Weltfremdheit erklärbar sein? Den Artikel findet Ihr hier.

Zurück zum Blogindex