>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Martin hat eine E-Mail vom Papst bekommenWie immer geht Giulin zu Paganini voll ab

Nun kommen wir zur Tell-Szene

Der schweizer Freiheitskämpfer, der hier etwas hilflos wirkt, aber es zu Paganini schafft, die Kameras alle abzudecken oder auszuschiessen. Man muss Giulin wieder gesehen haben – oje, Giulin ist gestürzt, nimmts aber wie ein Profi, und spielt weiter. Nur ich konnte eben einen leisen Aufschrei nicht unterdrücken… Die Kollegen sind etwas professioneller als ich. Giulin performt weiter perfekt, als sei nichts passiert.

Von Slapstick bis zu Unfug bringen derweil das Publikum zum Lachen ;-) Wie eine Katze klettert unser “Tell” aufs Dach des Hauses und wieder runter, einmal, zweimal, dreimal, während er die berühmte “Hohle Gasse” vorspielt.

Zurück zum Blogindex