>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ergebnis der Bundestagswahl: Ein Hofknicks vor Ihrer MajestätAls junger Mensch mit ein bisschen kritischem Verstand muss man sich angesichts der Wahlen vom Sonntag große Sorgen machen

Und jetzt?

Das Gute

Das Schlechte

Also, auf zu weiteren vier Jahren Stillstand und Rückschritt mit Merkel! Auf dass Schäuble oder sein Nachfolger die EU völlig ausradieren wird! Je früher dort der Knall kommt, desto besser. Irgendwann werden die anderen Staaten bestimmt merken, dass sie sich gegen Deutschland verbünden müssen, sonst sind sie erledigt. Und wenn nicht, dann gibt's halt reihenweise Staatspleiten, und Deutschland legt ebenfalls eine hin. Denn schliesslich sind Forderungen an Schuldner, die pleite sind, nichts wert. Und die Banken zocken ja unvermindert weiter, die nächste Welle ist schon am anrollen. Da wollen bald wieder welche “gerettet” sein, und diesmal wirds nicht mehr mit 1,5 Billionen EUR hinreichen, da brauchts dann schon viel mehr.

Zurück zum Blogindex