FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ohne WorteGott hat hohe Nebenkosten

Sklaventreiber-Subventionen in Deutschland steigen auf über 70 Milliarden Euro

Sklaventreiber, die ihren vom Arbeitslosenverwaltungsamt zugetriebenen Malocher nicht einmal den Sozialhilfesatz bezahlen, werden bekanntlich im Rahmen des sogenannten Hartz 4 Aufstocker Programmes gefördert. Dazu finanziert das Amt aus Steuermitteln Essen, Miete und Krankenversicherung der Lohnsklaven, damit sie für ein Taschengeld für die Sklaventreiber tätig sein können. Wer sich weigert, dem wird der Lebensunterhalt gestrichen mit Sanktionen bis zu 100%.

Die Tagesschau hat jetzt mal nachgerechnet. Insgesamt wurden hier schon mehr als 70 Milliarden Euro Steuergelder reingepumpt für diesen Zweck. Eine nette, kleine Subvention, nicht wahr?

publiziert Sat, 22 Dec 2012 23:59:16 +0100 #hartz4 #mafia

Zurück zum Blogindex