FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Warum es höchste Zeit für eine Globalisierung von unten istDie Taz interviewt einen, der nichts zum Fall aussagen kann, ausführlich zu Mollath

Die Psycho-Nazis in Deutschland

Stadler zerlegt die Lügengeschichten im Spiegel und in der Zeit.

Wenn ich derartige Dinge lese, dann wünsche ich mir, dass man diese Autorinnen einfach mal fünf Jahre lang in der Psychiatrie unterbringt. Vielleicht sind sie dann auch so verzweifelt wie Mollath und schreiben sogar an den Papst.

Ich hätte da noch was hinzuzufügen: Wir reden hier über die Verschleppung eines Menschen in die Psychiatrie. Wir reden darüber, dass Mollath, wenn er seine (nicht angezeigten und dadurch schädlichen) Medikamente nicht nimmt, bei seiner Einstufung mit Lederbändern ans Bett gebunden wird und zwangsmedikamentiert (“Fixieren”). Und warum? Damit nicht rauskommt, dass die Geldflüsse, die Mollath völlig richtig als Schwarzgelder bezeichnet hat, möglicherweise im Zusammenhang mit dem Kauf der HypoVereinsbank durch die Unicredit stehen. Denn wenn das alles rauskommt, sind wohl einige mächtige Leute erledigt.

Also wird Mollath verschleppt und interniert, sowie “behandelt”. Und obwohl alle Beweise für dieses schwere Verbrechen seiner Peiniger nun offen auf dem Tisch liegen, bleibt es dabei. Statt dass die Justiz Fehler aufarbeitet, wird vertuscht. Und es werden Journalisten dafür bezahlt, dass sie solche Lügen verbreiten, im offensichtlichen Versuch, die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Das ist genau wie bei den Nazis. Wenn Deutschland da jetzt nicht schnell die Kurve kriegt, muss man es erneut als Unrechtsstaat ansehen.

publiziert Sun, 16 Dec 2012 13:01:30 +0100 #finanzkrise #korruption #mafia #nazis #terror

Zurück zum Blogindex