FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Peer Steinbrück sagt einen Vortrag bei einer Bank kurzfristig ab, nachdem es in dem Geldhaus eine Razzia wegen des Verdachts auf Steuerbetrug gegeben hatteGabriel solls nun richten?

Der Verfassungsschutz als Arm der NPD

In Thüringen hatte die NPD am 10. Okotber 2007 die Namen und Adressen von elf Personen veröffentlicht, die angeblich bei einem Überfall auf eine Nazi-Kneipe in Erfurt am 23. Juni 2007 beteiligt gewesen sein sollen. Die NPD in Erfurt bezeichnet die aufgeführten Personen als 'Pack' und 'asoziale Elemente'. Offen war bislang, woher die NPD die Namen und Adressen hatte. Nun scheint klar: vom Verfassungsschutz.

Den Bericht hat PUBLIKATIVE.

publiziert Fri, 07 Dec 2012 12:18:53 +0100 #nazis #verfassungsschmutz

Zurück zum Blogindex