FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

IFZ94% der Top-500-Supercomputer auf der Welt werden unter Linux betrieben

Der Generalstreik wird in den deutschen Medien totgeschwiegen

Die Tagesschau hat bisher nichts, die FAZ hat nichts, die Süddeutsche hat nichts. Und so geht es weiter. Die einzige Zeitung, die in Deutschland überhaupt darüber berichtet, dass in Spanien und Portugal jeweils das ganze Land stillgelegt wurde, ist die TAZ.

N-TV hat nichts. N24 schweigt das Thema tot. Die Bild hat einen Fussballer und einen nackten Arsch auf der Homepage. Die Stuttgarter hat nichts. Die Berliner hat auch einen Fussballer, aber nichts zum Generalstreik.

Wenn es noch eines Beweises bräuchte, wie die deutschen Medien gleichgeschaltet sind, er wäre hiermit erbracht.

publiziert Wed, 14 Nov 2012 19:06:52 +0100 #medienkritik

Zurück zum Blogindex