FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Überwachung! Verbrecher!! Kinderschänder!!1! Terroristen!!!1!11einselfAbgedreht

Bei der Tagesschau knallt's wohl intern grade

Es fing an mit einem Artikel, der dem neoliberalen Mainstream komplett zuwider läuft. Eben wurde ein zweiter veröffentlicht - über die Zunahme der Privatinsolvenzen in Deutschland. Nur dass dieser, bevor ich ihn aufrufen konnte, aus dem RSS-Feed wieder verschwand. Stattdessen bekam ich die Übersichtsseite angezeigt.

Ich bin es ja gewohnt, dass meine Kommentare weggefiltert werden, wenn sie zu unangenehm sind. So war es auch heute wieder mit einem Kommentar bei der Tagesschau (das betrifft übrigens nicht nur die Tagesschau, die Mainstream-Medien machen das alle, und bei weitem nicht nur, wenn man sich in der Sprache vergreift).

Aber dass ein ganzer Artikel verschwindet, ist ungewöhnlich.

publiziert Thu, 08 Nov 2012 23:29:40 +0100 #medienkritik

Zurück zum Blogindex