>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Kurz vorm KannibalismusNeues von der Kinderfickerfront: Pater Pädo

Die Schweine sind deutsch

Gewußt hat es schon 1943 der einem alten bayerischen Offiziersgeschlecht entstammende Generalmajor Karl Hans Maximilian von Le Suire: »Es gibt keine Freundschaft mit dem Sauvolk.« Und so befahl er das Massaker von Kalavryta und ließ 674 Griechen erschießen. Lebende Griechen wurden damals artgemäß gehalten. Der Beauftragte der schwedischen Hungerhilfe stellte im selben Jahr fest: »Als wir zum ersten Mal nach Griechenland fuhren ... haben wir Menschen getroffen, die buchstäblich weinend um ein Stück Brot baten.« Die Bevölkerung habe nur von »Ersatzbrot, das aus Ersatzmehl, wilden Birnen und Eicheln gebacken war« gelebt, »eine Nahrung, die im allgemeinen nur für Schweine bestimmt ist«.

Den Text von Monika Köhler gibt's bei Ossietzky.

Zurück zum Blogindex