FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Chaos Computer Club unterstützt Forderung bayerischer Lehrer: Lernplan statt LehrplanMobilfunkanbieter in Großbritannien zensieren Internet

Shock and Awe für Alle

Wer hat sie nicht: Probleme. Egal ob Atommüllendlager, Flughafen oder Sterbehospiz in der Nachbarschaft, irgendeine geplante Veränderung verdirbt uns immer unsere ansonsten ach so gute Laune. Glücklicherweise ist man den Bedrohungen nicht hilflos ausgeliefert - man kann es immer noch mit einer ordentlichen Kampagne versuchen! Doch wie starte ich eine erfolgreiche Kampagne für mein und gegen das Anliegen der anderen? Als Leserservice bietet DWüdW gerne Hilfe: So fahren Sie eine ordentliche Kampagne, für oder gegen was auch immer!

Die Anleitung bei “Die Wahrheit über die Wahrheit” hat's in sich.

publiziert Fri, 25 May 2012 13:04:08 +0200 #satire #wahrheit

Zurück zum Blogindex