FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Immerhin machte sich Schavan die Mühe umzuformulierenWir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos!

Der Junge, der die Schweiz ausraubt

Auf dem Cover der Schweizer Weltwoche zielte der kleine Mentor auf die Eidgenossen. Ein Besuch bei seiner Familie im Romaghetto im Westen des Kosovo. […] In Wahrheit aber zielte eine Zeitschrift auf ihn

Den Artikel über den wahren Jungen hinter der rassistischen Hetze der Weltwoche hat die TAZ.

Mentor, der kleine Junge von der Titelseite der Weltwoche, geht gerne zur Schule. Sein Lieblingsfach ist Zeichnen. Sein Vater hat jetzt Angst, und würde ihn am liebsten gar nicht mehr nach draussen schicken, wegen der Schande.

publiziert Thu, 03 May 2012 15:54:56 +0200 #meinungsmache #nazis #rassismus

Zurück zum Blogindex