FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Diktator gesuchtDas ist die Nachricht, auf die wir alle gewartet haben: Banken ertrinken im Geld

Putin ist von Gott und dem Schicksal geschickt worden

Das ist offensichtlich: nicht nur holte Putin 93 Prozent in einer Nervenheilanstalt, sondern er war auch in Tschetschenien der beliebteste Politiker: 99,47 Prozent der Wähler dort stimmten für “Einiges Russland”. Da kann man mal sehen, dass Tschetschenien völlig falsch eingeschätzt wird, wenn es immer heisst, seit dem Vernichtungskrieg der Russen dort könne Putin niemand mehr leiden.

Deshalb hat auch Wladislaw Surkow völlig recht – und reagierte entsprechend schlau, als er von Chodorkowski zu Putin wechselte. Zu Putin, dem wirklich “lupenreinen Demokraten” (Zitat des Gas-Managers Gerhard Schröder, zuvor noch als SPD-Kanzler in Deutschland aushelfend).

publiziert Wed, 28 Dec 2011 01:55:00 +0100 #russland #wahlfälschung #zynismus

Zurück zum Blogindex