FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Rösler ist exzellent in der Demontage der FDP-BoygroupSchmicklers Weihnachtsansprache

Sagen wir's doch mal auf Deutsch: Linksextremismus wird übertrieben dargestellt, Rechtsterrorismus wird vertuscht in Deutschland

Das sind doch keine Zufälle oder “Pannen” mehr, was beim Verfassungsschutz und der Polizei Thüringen oder bei der Staatsanwaltschaft Völklingen vorgeht.

Hier werden knallhart schwere Verbrechen verschwiegen, es wird vertuscht, die Strafverfolgung wird unterlassen, ja absichtlich erschwert oder gar verunmöglicht.

Wie soll das denn bitte weitergehen? Was hat das jetzt für Konsequenzen, nicht nur für die Nazi-Mörder, sondern auch für ihre Komplizen bei den Strafverfolgungsbehörden und den Geheimdiensten?

Weit über 100 Menschen haben die Nazis gerade ermordet, und 11 Wohnhäuser abgefackelt. Wann hat das überhaupt Konsequenzen? Oder haben wir demnächst wieder 1933?

publiziert Mon, 19 Dec 2011 19:13:16 +0100 #nazis #terror

Zurück zum Blogindex