FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Why Do We Have To Break The DNS?Rösler ist exzellent in der Demontage der FDP-Boygroup

Man fragt sich, was die mit Wulff überhaupt haben

Jetzt hackt auch schon die FAZ drauf rum, und das auch noch am Beispiel der unseligen Jauch(e)-Talkshow.

Der Mann war von Anfang an eine Notbesetzung als Bundespräsident. Wirklich geeignete Kandidaten will die Politik ja lieber vermeiden, sonst könnte mal jemand Berlin ins Stammbuch schreiben, dass wir ein demokratischer und sozialer Bundesstaat sind (wären, sein sollen, eigentlich sein müssten) in Deutschland.

Stattdessen hat man Wulff genommen. Der steckte schon immer im Hannoveraner Filz fest, und mit Typen wie Maschmeyer unter einer Decke. Der ist bieder und tut brav, was man von ihm verlangt, lässt sich dafür aber eben auch belohnen.

Und das soll jetzt eine Überraschung sein? Wie verlogen diese Republik doch ist!

publiziert Mon, 19 Dec 2011 13:42:31 +0100 #präsident #zynismus

Zurück zum Blogindex