FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Strafanzeige gegen Leopard-Hersteller Kraus-Maffai Wegmann wegen des Saudi-Arabien-GeschäftsAnscheinend hat die Bundespolizei

Biologielehrer Horst Arnold freigesprochen, nachdem er fünf Jahre zu Unrecht im Knast war

Jetzt ist es amtlich: Horst Arnold hat niemanden vergewaltigt, und schon gar nicht seine Ex-Kollegin Heidi K. Zehn Jahre nach der behaupteten Tat, nachdem Arnold durch eine regelrechte Hölle gehen musste, ist das Urteil klar und deutlich: das Kasseler Landgericht sprach ihn am Dienstag “aus erwiesener Unschuld” frei.

Ich finde ja, unsere Gesellschaft schuldet dem Mann was. Dazu gehört, dass die Lügnerin K. selbst wegen falscher Anschuldigung und Freiheitsberaubung verfolgt wird. Die Staatanwaltschaft Darmstadt ermittelt bereits. Dazu gehört aber auch, dass der Mann zukünftig nicht mehr von Sozialhilfe leben muss, sondern seinen festen Job als Lehrer zurück bekommt.

Ich hoffe, das Hessener Kultusministerium weiss, was sich hier gehört.

publiziert Thu, 07 Jul 2011 20:49:00 +0200 #justizirrtum #vergewaltigung

Zurück zum Blogindex