FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

NATO ermordet 12 KinderWieviele Lehrstühle an deutschen Unis sind denn eigentlich schon gekauft?

FDP – die Atompartei in der Atomkoalition

Das 30-Milliarden-Geschenk von CDU/CSU und FDP an die Atommafia hatte schon mehr als ein “Gschmäckle”. Die jetzigen Forderungen der Atomlobby nach den zugesagten Geschenken auf Steuerzahler- wie Stromkundenkosten, die RWE vor Gericht durchdrücken möchte, sind nur noch als obszön zu bezeichnen.

Den Vogel schiesst jedoch das seit kurzem die FDP führende Milchgesicht ab. Rösler hält nicht nur an der Brennelementesteuer fest, sondern er frägt auch nach ihrer “Gegenfinanzierung” und will festlegen, beim Atomausstieg sei der Weg schon das Ziel.

Kurz: die CDU rudert panikartig zurück, weil der Mega-Deal mit der Atommafia nicht mehr zu vermitteln ist, die FDP bleibt die Atompartei Nummero eins.

Warum soll es hierzulande auch anders sein als überall sonst?

publiziert Sun, 29 May 2011 22:51:08 +0200 #atomkraft #fdp #politik

Zurück zum Blogindex