FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Endlich die technische LösungKriegsrecht

Das Morden in Afghanistan geht weiter

... und wir morden munter mit.

Traurig, dass es schon wieder vier deutsche Soldaten erwischt hat. Aber wo bleibt die Berichterstattung im deutschen Fernsehen über die Tausende von zivilen Opfern, von denen laut Selbstdarstellung der UNAMA mehr als 800 aufs Konto von uns, der NATO gehen?

Aber das ist ja nur "Kollateralschaden". Wen jucken diese Leute schon, die werden halt ins Massengrab geworfen.

Und unsere Soldaten sind wieder "gefallen". Generalinspekteur Wieker warnte vor einer innenpolitischen Debatte über den Sinn des Einsatzes. Da hat er ausnahmsweise mal recht: denn Sinn hat dieser Einsatz rein gar keinen mehr - falls er jemals einen hatte.

publiziert Sun, 18 Apr 2010 20:07:11 +0200

Zurück zum Blogindex