Ein Dammbruch: Abschiebungen in Einsatzgebiete der Bundeswehr – Die Kampagne zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung Bad Reichenhalls
Der Fall Christine Lagarde – Legal, Illegal, Scheissegal
Diese Verbrecherin ist sakrosankt – sie steht einer der grössten und mächtigsten Mafien der Welt vor, nämlich dem Internationalen Währungsfonds.
Diese Verbrecherbande ruiniert ein Land am anderen, und treibt diese Länder dann in die Fänge von Gangstern und Gaunern. Die Menschen in den vom IWF unterdrückten Ländern werden versklavt – Geschäftsmodell räuberische Erpressung.
Wer wissen will, wie's funktioniert, hier werden die Machenschaften des IWF allgemeinverständlich auf den Punkt gebracht:
Unvergessen sei auch Lagardes Verstrickung in den internationalen Waffenhandel:
Von 1995 bis 2002 war sie außerdem Mitglied der Denkfabrik Center for Strategic and International Studies (CSIS), wo sie gemeinsam mit Zbigniew Brzezinski das Aktionskomitee USA-EU-Polen anführte und sich speziell in der Arbeitsgruppe Rüstungsindustrie USA-Polen (1995–2002) engagierte, die Fragen im Zusammenhang mit der Liberalisierung des Handels mit Polen behandelte. Im Jahr 2003 war sie auch Mitglied der Euro-Atlantic Action Commission in Washington.
Von Juni 2005 bis Mai 2007 war Lagarde beigeordnete Ministerin für Außenhandel in der Regierung de Villepin.
Etwa zehn Prozent der französischen Waffenexporte gehen an Griechenland. Von 2002 bis 2006 war der NATO-Staat viertgrößter Importeur konventioneller Waffen weltweit.
Zuständig für den Waffenexport Frankreichs nach Griechenland 2005 und 2006: Christine Lagarde. Zuständig direkt darauf für die Verwaltung des Bankrotts Griechenlands und der Erpressung der dortigen Regierung als IWF: Christine Lagarde.
publiziert Tue, 20 Dec 2016 18:04:55 +0100 #frankreich #iwf #korruption #legalillegalscheissegal #mafia