>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Verfolgung der RohingyaDie unwahrscheinliche Unperson Ken Jebsen

“Der zukünftige Krieg gegen China”

I have spent two years making a documentary film, The Coming War on China, in which the evidence and witnesses warn that nuclear war is no longer a shadow, but a contingency. The greatest build-up of American-led military forces since the Second World War is well under way. They are in the northern hemisphere, on the western borders of Russia, and in Asia and the Pacific, confronting China.

«Ich habe zwei Jahre damit verbracht, einen Dokumentarfilm zu drehen, “Der zukünftige Krieg gegen China”, in dem Belege und Zeugen davor warnen, dass ein Nuklearkrieg nicht mehr länger nur ein drohender Schatten ist, sondern als Möglichkeit in Betracht gezogen wird. Die grösste Ansammlung von US-geführter Militärmacht seit dem zweiten Weltkrieg befindet sich bereits im Aufbau. Das findet in der nördlichen Hemisphäre statt, an den Westgrenzen Russlands, und in Asien und im Pazifik gegen China.»

Den Artikel gibt's hier. Die erwähnte Studie der RAND-Corporation gibts hier (Sicherungskopie).

Zurück zum Blogindex