>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Lob des Berufspolitikers – Nicht ohne seine Lehrjahre”Die Herren vom “Verfassungsschutz”

Klage des US-Deserteurs André Shepherd vom VG München abgewiesen – Connection e.V. und PRO ASYL: Eindruck der Voreingenommenheit der Kammer

Es stellte sich heraus, dass die fünfköpfige Kammer sich einzig und allein auf die Glaubhaftigkeit des Klägers konzentrierte, Sachverhalte abfragte, die bis zu zwölf Jahre zurückliegen und meinte, das Gewissen des Klägers zu jeder Zeit messerscharf prüfen zu können. Einerseits wurde vom Kläger erwartet, dass er seine Sicht aus damaliger Situation heraus schildert, andererseits wurden die von ihm damals getroffenen Entscheidungen von der Kammer aus heutiger Sicht bewertet.

Den Hitnergrundbericht gibts hier.

Zurück zum Blogindex