>b's weblog

News. Journal. Whatever.

So funktioniert die EUKlage des US-Deserteurs André Shepherd vom VG München abgewiesen – Connection e.V. und PRO ASYL: Eindruck der Voreingenommenheit der Kammer

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Lob des Berufspolitikers – Nicht ohne seine Lehrjahre”

Über den Typus des Berufspolitikers wird oft die Nase gerümpft. Dabei zeigt diese Woche doch sehr klar, wie dringend wir ihn brauchen.

Wegen Trump natürlich. Brauchen wir nun Steinmeier als Präsidenten ;-) War die Autorin dieser Zeilen beim Verfassen besoffen? Oder ist sie eine brillante Propagandistin am Ende ihrer Karriere?

Der Preis wurde hier nur knapp übererreicht – das ist derart übertrieben, dass man sich fragt, wo Bettina Gaus den Mut für einen solchen Bullshit gefunden hat. Aber der muss ja auch gelobt werden, oder?

Zurück zum Blogindex