>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bundespräsident Werner Mauss – Ein Amtsnachfolger, der aus der Spende kommtDer CETA-Vertrag ist nicht mehr geheim – hier ein Foto

Dr. Gniffke sieht schwarz – TAGESSCHAU: Im Westen nur weiße Westen

„Wenn das so weiter geht,“ stöhnte Dr. Gniffke, Chefredakteur von ARD-aktuell jüngst in einer Redaktionskonferenz,“wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für den Internationalen Gerichtshof. Diese Farbigen wollen alle nicht mehr mit machen. Nur weil da keine Weissen verurteilt werden!

Ja, aber Weisse verbrechen doch auch keinen Krieg. Und dieser Drohnen-Richter Lynch-Obama ist doch schwarz und kommt auch nicht vors Gericht. Das ist doch der Beweis: Kein Rassismus! Im Westen nur weiße Westen. Kriegsverbrechen gibt es nur in Afrika. Zur Not noch in Jugoslawien. Aber das lag auch irgendwie im Osten.“

Die Programmbeschwerde gibts hier.

Zurück zum Blogindex