>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Syrien: Das Herrschaftsmodell der mit der NATO verbündeten Al-Qaida-“Opposition”Pflegekräfte: Sklavinnen, die uns pflegen

Russland entfaltet sich militärisch im Iran

Staatschefs und westliche Medien sind durch die Einrichtung einer russischen Militärbase im Iran aus der Fassung gebracht worden, so wie es während ihrer Installation in Syrien im September 2015 geschah. Diese zwei Bereitstellungen waren aber seit Langem sorgfältig vorbereitet worden, seit November 2015 für den Iran und schon seit Juni 2012 für Syrien. Auch wenn sie nicht von Dauer sein soll, zeugt die Basis von Hamadān von der Änderung der internationalen Haltung von Russland, das von nun an auch jenseits seiner traditionellen Einflusszone präsent ist.

Den Bericht gibt's hier.

Zurück zum Blogindex