“Resozialisiert die Republik! Hoeneß muss Bundespräsident werden!” – Sieht wohl nicht so gut aus mit der Krypto von iMessage
Frieden schaffen mit NATO-Waffen: Wie Doktor Gniffke mal eine Beschwerde beantwortete
Es war der siebte Tag der Woche. Doktor Gniffkes Augen ruhten wohlgefällig auf den Tagesschauen der vergangenen Tage, die unter seinen Händen gewachsen waren, wie das Kraut auf der Heide. Alles war so schön glatt gestrichen und gezupft. Keine Ecken, keine Kanten, kein Erkenntniswert. Kein Widerspruch. Doch halt, ganz weit hinten stapelten sich Programmbeschwerden aller Art. Wieder mal auch eine von der ARD-Beobachtungsstelle Bräutigam & Klinkhammer. Die hatten doch immer was zu meckern.
Man wagte es, Friedensmärsche in der Ukraine in der TAGESSCHAU-Berichterstattung zu vermissen. Ja haben wir denn schon wieder Fronleichnam? Um das bisschen Frieden das die Ukraine braucht, kümmert sich doch schon unsere Golineh. Und auch unsere Regierung in Kiew wirft ein friedliches Auge auf die nach wie vor täglichen Kämpfen in der Ostukraine. Selbst unsere NATO steht doch an den Grenzen der Ukraine, um mit immer mehr Waffen Frieden zu schaffen. Na warte, den beiden schreib ich was.
Schlecht werden über den Zustand der öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien kann es einem bei dieser Antwort auf eine Programmbeschwerde.
publiziert Sun, 14 Aug 2016 19:52:39 +0200 #manipulation #meinungsmache #propaganda #qualitätsmedien