>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Eine brillante journalistische Arbeit, damit geradezu ein “must” – KenFM im Gespräch mit: Prof. Rainer MausfeldWashington, Regime Change und Widerstand: Der schmutzige Krieg gegen Syrien

Und es erschien ein fahles Ross, und sein Reiter hieß Tod

Ich hörte gerade Obama zu, wie er Washingtons Sichtweise der Situation mit ISIL im Irak und in Syrien darlegte. […]

Niemand fragte den Oberlügner, warum Washington ISIL überhaupt nach Syrien und in den Irak schickte, oder warum die Syrer und Russen laufend amerikanische Waffen in den Militärdepots des Islamischen Staats finden, oder warum Washingtons Alliierte ISIL finanzierten, indem sie ISIL das Erdöl abkaufen, das ISIL des Irak stiehlt.

Es sieht so aus, als wären die Söldner, die Washington organisiert hat, um Gaddafi in Libyen zu stürzen, nach Syrien geschickt worden, um Assad zu stürzen, als das Parlament des Vereinigten Königreichs sich weigerte, an Washingtons Einmarsch in Syrien teilzunehmen und die Russen dem einen Riegel vorschoben.

Den Artikel von Paul Craig Roberts gibt's hier.

Zurück zum Blogindex