>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Democracy Lost: Eine Analyse des Wahlbetruges bei den 2016 Democratic Primaries in den USALaniakea: Our home supercluster

Bomben-“Premiere” in Libyen – Innere Emigration schützt vor Strafe nicht

Es war keine Premiere, als eine Koalition von NATO-Staaten schon im März 2011 Libyen von seinem Präsidenten „befreite“. Befreit wurden viele Libyer auch von regelmäßigem ordentlichen Schulbesuch, von einer beachtlichen Menge an Frauenrechten für ein arabisches Land, von der Nationalisierung der Rohstoffgewinne und vor allem von einem ziemlich weitgehenden Frieden im Land. Und es war insofern keine Premiere, als eine ähnliche Koalition schon Afghanistan vom Terror befreite, und den Irak von Giftgas. Die erheblichen Erfolge in all diesen Ländern sind bekannt.

Weiterlesen bei der Rationalgalerie

Zurück zum Blogindex