>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Als Angela Merkel für den Irakkrieg warbErdogan rätselt noch

Die von der NATO unterstützten “gemässigten Rebellen” haben heute einen kleinen Jungen geköpft – vor laufender Kamera

And these are the 'good guys'! Sickening video shows US-backed Syrian rebels taunting and then brutally beheading a young boy because he was a 'spy'

«Und das sind also die “Guten”! Ein widerliches Video zeigt die von den USA unterstützen syrischen Rebellen, wie sie einen kleinen Jungen erst verhöhnen und dann brutal köpfen, weil er ein “Spion” sei»

Den Bericht gibt's hier. Das Video über dieses Verbrechen der Rebellengruppe Harakat Nour al-Din al-Zenki spar ich mir mal, das könnt Ihr selbst suchen. Aber hierauf möchte ich gerne nochmal hinweisen:

video previewYouTube

Dieselbe Bundesregierung organsiert derweil Treffen solcher “gemässigter Rebellen” in Wilmersdorf.

Zurück zum Blogindex