>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Als Bomben auf die Brücke von Varvarin fielen“Der Schlüssel liegt darin, als erster zu lügen”

Der Deutsche Bundestag entblödet sich nicht, diesen Bullshit von Maaßen zu verbreiten: “Snowden ist ein russischer Agent”

Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen hat scharfe Angriffe gegen den NSA-Enthüller Edward Snowden gerichtet und die Vermutung geäußert, dieser sei ein russischer Agent. “Snowden dürfte die NSA ausgeplündert haben wie kein Zweiter zuvor einen US-Nachrichtendienst ausgeplündert hatte”, sagte er am Donnerstag dem 1. Untersuchungsausschuss (NSA). Maaßen gab zu verstehen, er halte die Annahme für begründet, dass die Snowden-Affäre Teil der “hybriden Kriegführung” Russlands gegen den Westen sei.

(Quelle: Homepage des Deutschen Bundestages (!))

Man kann nur noch den Kopf schütteln. Das ist so absurd, dass ich es gar nicht berichten wollte, als ich mitkriegte, dass Maaßen so einen Blödsinn erzählt. Nun werde ich mit der Nase draufgestossen, dass das allen Ernstes über den Bundestag verbreitet wird (Danke, Beat!)

Zurück zum Blogindex