>b's weblog

News. Journal. Whatever.

TTIP ist HoffnungAuch in der Schweiz: Dienstleistungsabkommen Tisa – Eine Gefahr für uns alle

Die Behauptung kommt in die erste Zeile: “Vorwahlen in den USA: Clinton sichert sich historische Kandidatur”

Der Journalismus in den letzten Satz:

Die Berechnungen von AP und anderer seien “unglücklich” und “voreilig”, protestierte auch sein Wahlkampfmanager Michael Briggs: Clinton habe weiter keine Mehrheit der verpflichteten Delegierten, die an die Vorwahlen gebunden sind. Ihre “Mehrheit” stütze sich allein auf die Superdelegierten – und die könnten ihre Präferenz noch bis zum Wahlparteitag Ende Juli ändern. […] Doch Sanders hat theoretisch ja recht.

Auch sonst ist man in den Qualitätsmedien ganz auf Seiten Clintons. Man kann dieselbe Behauptung breitflächig auf allen Kanälen hören und lesen. Der Propaganda-Artikel des Tages geht deshalb an die gleichgeschalteten Qualitätsmedien zusammen ;-)

Zurück zum Blogindex