>b's weblog

News. Journal. Whatever.

SPD führt Zwangsverrentung für Hartz-4-Empfänger einEs gibt auch ernsthafte Kriminalität: Swift steht weiter unter Beschuss

Die Bullshit-Bingo-Propaganda geht Full Spectrum Cyber nun bei der Deutschen Regierung

Für seine Warnungen wählt BfV-Chef Hans-Georg Maaßen drastische Vokabeln: “Der Cyberraum ist ein Ort hybrider Kriegsführung.” Er eröffne “neue Operationsräume für Spionage und Sabotage.” So sei die Sicherheit der Informationen in Regierung, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung “permanent bedroht”.

So schwadroniert der “Verfassungsschutz”-Chef. Aktueller Anlass ist, dass die CDU von Phishing betroffen ist! Man muss sich das mal vorstellen: die CDU! Von Phishing betroffen! So wie in etwa 2 Milliarden andere Internutzer auch! D'oh!

Zurück zum Blogindex