>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Goldrausch in Mali: Bundestag beschließt Einsatzausweitung – Europarat hilft der Diktatur der grössten Sklavenhaltergesellschaft Mauretanien beim Unterdrücken ihres VolkesNusaybin: Die türkische Armee setzt Kampfjets gegen die eigene Bevölkerung im Südosten des Landes ein

NSU: Bundesamt für Verfassungsschutz “findet” Handy von totem V-Mann “Corelli”

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) will bei sich im Hause zufällig ein Handy des früheren V-Mannes “Corelli” entdeckt haben. Darüber hat die BfV-Spitze zusammen mit Vertretern der Bundesregierung am Mittwoch (11. Mai) den NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages in nicht-öffentlicher Sitzung informiert. Die Abgeordneten schienen anschließend im Gespräch mit einer Handvoll Journalisten und Zuschauern wie vor den Kopf gestoßen.

Ja, sowas. Da liegt ja noch ein Handy rum! Das muss vergessen worden sein. Von wem ist denn das… Ach, das ist von diesem “Corelli”! Naja, dann bringen wir es halt beim Untersuchungsausschuss vorbei. Nein, Franz, nicht vorher noch Kontakte und Termine löschen! Ach so, Du trägst welche ein?

Zurück zum Blogindex