>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Ich habe nichts gegen den Islam, aber…”Die Gauck-Beleidigung – Der schönste und klügste Präsident der Neuzeit

Die Tagesschau hat herausgefunden, dass die Stasi ein Geheimdienst war

Man stelle sich vor, überall hatte sie Spitzel:

Insgesamt seien nach gegenwärtigem Kenntnisstand 42 Inoffizielle Mitarbeiter (IM) des MfS aus der rechtsextremen Szene der Bundesrepublik bekannt, rund 30 weitere wurden vom MfS als IM-Vorläufer registriert, so Salzborn.

Wow, was für eine Erkenntnis! Und was folgt daraus? Klar, Rechtsterrorismus, das war alles die Stasi! Der Verfassungsschutz ist völlig unschuldig:

Salzborn stellt dazu fest, dass auch die Stasi “keinerlei substanzielle Differenzen” mehr zu erkennen vermochte “zwischen Hepps anti-imperialistischem Neonazismus, dem antisemitischen Antizionismus der PLO und PLF und dem eigenen Realsozialismus”.

Seht Ihr? Realsozialismus, Antiimerialismus, Antisemitismus, Nationalsozialismus: alles das gleiche! Das sah sogar die Stasi so! Und so ist wissenschaftlich erwiesen, dass die NSU-Morde selbstverständlich auf das Konto der Stasi gingen. Wie, die Stasi gabs da schon gar nicht mehr? Spielverderber ;-)

Zurück zum Blogindex