>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das BER-Pannen-QuartettDer Propaganda-Artikel des Tages hat mal wieder starke Konkurrenz – hier der Zweitplazierte

Der Propaganda-Artikel des Tages: Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte: Der Beobachter des Grauens

Endlich wieder einmal Propaganda gegen Propaganda gegen Propaganda:

Manche sagen, die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte sei ein Ein-Mann-Betrieb. Doch allein ist Rami Abdul Rahman nicht. Er hat nach eigenen Angaben 236 Informanten - und ein großes Ziel: Die Täter zur Verantwortung ziehen.

Wow! Und mir hat er erzählt, es seien eine Million Informanten! Die “Täter” möchte er zur Verantwortung ziehen, die One-Man-Show, die keine sein will. Aber immerhin gibt's auch eine Stelle im Text, die viel Wahrheit enthält:

Die EU-Kommission hilft mit Geld. Wie genau, dazu schweigt auch Brüssel.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Weltspiegel!

Zurück zum Blogindex