>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Kunst des Krieges: Wer bedroht uns wirklich?Das Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag missbraucht seine Macht, um eine lästige Journalistin über Ostern wegzusperren

Anhörungen im niederländischen Parlament: “Nur die Ukraine konnte MH17 runterholen”

Der Abgeordnete des Niederländischen Parlamentes, Pieter Omtzigt (CDA), berichtete, daß während der nichtöffentlichen Anhörungen, betreffend die Untersuchungen zum Absturz der Malaysischen Boeing MH17 im Donbass, erklärt wurde, daß nur die Ukraine das Flugzeug hätte abschießen können.

Den Bericht gibt's hier. Der Twitter von Pieter Omtzigt ist wirklich lesenswert zum Thema. Da scheint's einem mal zu reichen mit dem Betrug. Den im Artikel erwähnten Tweet findet Ihr hier.

Der erste, welcher diese Nachricht bemerkte, war ein Ukrainischer Politologe, der Direktor des “Center of the Euroasian researches”, Wladimir Kornilow. Zusätzlich zu dieser wirklich sensationellen Tweet, welcher aus unbestimmten Gründen unbeachtet blieb, gibt Kornilow eine überraschende Illustration der Niederländischen Zeitungen und der Websites, welche Seiten des offiziellen Absturz-Berichtes von MH17 veröffentlichen.

Tatsache ist, dass die meisten dieser Seiten einfach gelöscht wurden. Welcher Art Informationen auf diesen Seiten waren und warum man sich fürchtete die Untersuchung zu veröffentlichen, bleibt ungeklärt.

Das hier ist Kornilow. Sein “Center of the Euroasian researches” ist die englische Übersetzung des Институт Евразийских Исследований. Ich frag mal das Institut, ob es mir in der Sache weiterhelfen kann. Dazu hab ich eben eine Mail an info@ea-studies.ru geschrieben.

Zurück zum Blogindex